Back to Top


  • Willkommen bei der

    Theatergruppe Kleinraming.



  •  

     

    Spendenübergabe beim Sommerfest der FF Ebersegg


2011 - Flitterwochen zu siebt

Inhalt

flitterwochen probe 07Basti möchte gern mit seiner Heidi die Flitterwochen bei Onkel Alois und Tante Burgi im Gebirge verbringen, wo er auch seine Jugend verbracht hat. Alles wird hierfür vorbereitet, aber das dafür vorgesehene Fremdenzimmer wird einen Tag vorher an Hilde, einen Stammgast vergeben. Burgi ist stolz, ihr schönes Schlafzimmer dem jungen Paar anbieten zu können. Alois ist weniger begeistert, dass er nun bloß wegen der ,,norddeutschen Henne" Hilde, die nächsten Wochen in der Dachkammer verbringen muss. Aber der Mensch denkt. . . . und so beginnen die Flitterwochen ganz anders, als es sich Heidi vorgestellt hat!

 

Ein Stück von Martin Fischer.