logo

.
20.10.2017    

Suche


Home Stücke 2011 - Flitterwochen zu siebt
2011 - Flitterwochen zu siebt
Fotos von einer Probe

 
Personen und ihre Darsteller

Alois Obermaier

Josef Schmidbauer

Burgi (seine Frau)

Christa Kopf

Basti Gruber

Robert Bramberger

Heidi (seine Frau)

Daniela Schmidbauer

Hilde Lieblich (Sommergast)

Karina Baumann

Traudi

Daniela Baumann

Sepp (ihr Freund)

Reinhard Streitner

 

Regie

Daniela Baumann

Souffleuse

Margot Maderthaner

Maske

Irene Jagersberger

Bühnenbau

Gottfried Kopf

Technik

Werner Seirlehner

Gesamtleitung

Christine Streitner

 
Inhalt

flitterwochen probe 07Basti möchte gern mit seiner Heidi die Flitterwochen bei Onkel Alois und Tante Burgi im Gebirge verbringen, wo er auch seine Jugend verbracht hat. Alles wird hierfür vorbereitet, aber das dafür vorgesehene Fremdenzimmer wird einen Tag vorher an Hilde, einen Stammgast vergeben. Burgi ist stolz, ihr schönes Schlafzimmer dem jungen Paar anbieten zu können. Alois ist weniger begeistert, dass er nun bloß wegen der ,,norddeutschen Henne" Hilde, die nächsten Wochen in der Dachkammer verbringen muss. Aber der Mensch denkt. . . . und so beginnen die Flitterwochen ganz anders, als es sich Heidi vorgestellt hat!

 

Ein Stück von Martin Fischer.

 

 


bottom

Powered by Joomla!. Designed by: Mobile Solutions  Valid XHTML and CSS. © 2012 - 2017 by Theatergruppe Kleinraming.